Haben Sie Fragen?
Telefon: (0 98 55) 95 70 | E-Mail: info@holzkiste.de

Kinder Armbrust kaufen

Händler? Für Großhandelspreise:

Jetzt als Händler registrieren

Die Kinderarmbrust-Modelle in unserem Shop verfügen über den gleichen Mechanismus einer Armbrust, sind aber keine Waffe, sondern ein Spielzeug. Wir bieten Holzarmbrust-Modelle für Kinder ab 4 Jahren, die sowohl mit Flaschenkorken als auch mit Holzpfeilen mit Saugnäpfen geladen werden können. Neben der Holzarmbrust haben wir auch Kinderarmbrust-Modelle mit Federstahlbügel für Kinder ab 5 Jahren im Sortiment. Damit das Schießen mit der Armbrust noch mehr Spaß macht, bieten wir den kleinen Schützen und Schützinnen auch Zielscheiben an. Sollte einmal ein Pfeil unwiederbringbar verschossen worden sein, können wir auch Ersatzpfeile besorgen. Eine Kinderarmbrust ist das perfekte Spielzeug für kleine Abenteurer und ein tolles Geschenk zum Geburtstag .

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10

Die Armbrust ist eine Waffe, mit einer Abschussvorrichtung für Pfeile, Bolzen oder sogar Kugeln. Dabei wird die Sehne auf einer Mittelsäule in gespannter Position gehalten, um dann über einen Abzugsmechanismus ausgelöst zu werden.

Wann gab es die Armbrust?

Vor 2400 bzw. 2100 Jahren gab es erste Formen der Armbrust in Griechenland bzw. China. Von den Römern wurde die Armbrust ebenfalls als Waffe benutzt. Bis die Armbrust von Schusswaffen verdrängt wurde, war sie vom Mittelalter an in Europa im Einsatz.